Mein 2015

Haare länger oder kürzer? Viel, viel länger. Auch der Pony ist fast raus gewachsen.

Mehr bewegt oder weniger? Wechselhaft. Aber tendenziell zu wenig!

Mehr Kohle oder weniger? Hahahahahahahahaaaaaaaaa. Weniger. Eine Hochzeit, viel Frustshoppen, erhöhte Lebenshaltungskosten, wegfallendes Betreuungsgeld. ..

Mehr ausgegeben oder weniger? Mehr. Aber für sinnvolle Dinge.

Die teuerste Anschaffung? Ein neues Handy nachdem ich meines in die ewigen Jagdgründe geschickt habe. Uni. Hochzeit.

Das leckerste Essen? Veganes Barbecue. Sooooo guuuuuuuut.

Die schönste Serie? Ich bin ein Junkie, was soll ich sagen. GoT, Big Bang, 2 broke Girls… eine schöne, herzerwärmende Entdeckung war “call the midwive”.

Die enttäuschendste Serie? So richtig Schrott haben wir gar nicht geschaut. Nur Sachen mit denen ich nicht warm geworden bin…

Der inspirierendste Film? Eine Reportage über das vegane Leben.

Die ergreifendste Musik? Reinhard Mey, nein meine Söhne geb’ ich nicht

Die meiste Zeit verbracht mit Weinen. Zweifeln. Verneinen.

Die schönste Zeit verbracht mit dem König, Buben und meinen Freunden.

Vorherrschendes Gefühl 2015? Fassungslosigkeit

2015 zum ersten Mal getan? Mit Familie gebrochen.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte? Ein Problem zu klären. Das ist ja gründlich schief gegangen.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe? Meine Liebe und Unterstützung

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat? Liebe und Unterstützung

2015 war mit 1 Wort: depressiv

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?  Für mich hat sich etwas geändert : ich will dich heiraten.

Vorsätze für 2016? Familie sein

Der Fragebogen schwirrt ja überall im Internet rum 😉 gesehen habe ich ihn unter anderem bei Frische Brise

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2016.

Meine 3 Sachen dich ich 2016 aktiv angehen will:

1)  Von 16-18.30 ist mein Handy aus. Es sei denn, ich bin alleine. Aber Familienzeit ist Familienzeit
2) Ich möchte 2x pro Woche laufen gehen
3) Ich möchte jeden Tag eine Sache bzw 1x die Woche sieben Sachen, die ich nicht brauche entsorgen

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s