12 von 12 im Dezember

Ich bin auch mal wieder dabei. .. Dankbarerweise fällt der 12. ja auf einen Samstag 🙂 daher hier mal ein paar Einblicke in einen normalen Samstag.

image

Heute morgen bin ich wach geworden und mein Schwangerschaftstest auf vier Pfoten hat mich ordentlich gekuschelt.

image

Ein Blick auf meine App verrät mir: heute bin ich tatsächlich 5+0 schwanger 😍😍😍

image

Der Bube und ich machen seinen Adventskalender auf und finden ein Mini Mini Rehkitz 🙂

image

Wir machen noch ein paar letzte Samstagseinkäufe.

image

Mit dabei waren hauptsächlich Drogerieprodukte, unter anderem meine zwei Favoriten-Tees.

image

Als Snack gab es “Ei”-Brötchen.

image

image

Ich schluckere noch Kekse und veganes Chili.

image

Spielplatz muss eigentlich fast jeden Tag sein. So auch heute.

image

Ich gucke mal grob, was es nächste Woche zu Essen geben könnte.

image

Anschließend haben wir noch ein Bübisches Meisterwerk aufgehängt – er ist sehr sehr stolz und wir finden, dass er das sehr toll gemalt hat. Es passt so toll in unseren Flur! Wir werden noch eine hübschen Rahmen suchen :).

Und jetzt genießen wir Halbzeit bis Weihnachten 🎄🎁🎄🎁

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s